Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtskarten für diese Saison

Hier noch meine zwei letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Das süsse Engelchen von Whiff of Joy ist leider etwas karg geworden. Im Nachhinein hätte ich mindestens noch ein DP hinter das Oval geklebt...tja, hinterher ist man immer klüger und ich wollte meine Ausland-Weihnachtskarten unbedingt letzte Woche noch versenden, also musste es schnell gehen. Die Schweizer-Post wird am Montag versendet....
Lieber Gruss und Danke fürs Schauen
Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen