Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 10. März 2012

Neue Stempelchen

Am letzten Nathalie-Weekend wurde ich durch die liebe Doris auf die KennyK-Collection von Whimsy-Stamps aufmerksam und musste auch gleich ein paar haben. Diese sind dann während meines Indien-Urlaubs bei mir angekommen und ich habe mich sofort nach der Heimkehr darauf gestürzt und vorallem mit Colorieren begonnen. Für den Moment kann ich nur eine Karte fertigstellen, da mir für die zwei andern wieder mal die richtigen Embellis fehlen. Wie auch immer, ich bin von den Stempeln so begeistert, dass gestern sogleich die zweite Bestellung raus ist.

Diese Karte hier mit dem Groove Dude ist zum Geburi von meinem Bruder, der hat nämlich ganz frisch mit Gitarrespielen begonnen....
Danke fürs Schauen
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen