Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Freitag, 20. Mai 2016

Eine Auftragsarbeit - Hochzeitsbox

Für diese Auftrag hatte ich ein paar wenige Vorgaben:
- Farben Rot und Gold
- der Bräutigam liebt Luxusautos
- generell sollte es einen leicht edlen Touch haben

Und das ist es geworden:


War ein schöner Auftrag, gerne wieder!

Danke fürs Schauen. 
Isa

1 Kommentar:

  1. Super Arebit, wir haben eine Saufreude. Mal schauen, was das Brautpaar meint ;-) 1000 Dank, Isa! Mats

    AntwortenLöschen