Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 26. Juni 2011

In the Jungle, the mighty Junlge the Lion sleeps tonight.... lalala

Naja, nicht ganz der Löwe, aber zumindest der Tiger hat sich versteckt.

Als ich diesen Medizinmannstempel sah, hatte ich sogleich die Idee für diese 3D-Karte, die dann mal eine Kindergeburtstagskarte ergeben sollte. Dies hier ist der Prototyp, der an eine liebe Freundin in Deutschland ging. Noch nicht perfekt und ich würde vieles schon anders machen, aber dafür macht man ja Prototypen.


Ist der Bengel mit dem Knochen in der Nase nicht einfach zum Knuddeln süss? Was er da wohl in seinem Topf zusammenbraut?

Liebe Grüsse
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen