Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Mittwoch, 29. Juni 2011

Zweiter Versuch: Folding Card

So, nachdem ich ja in meinem allerersten Blogeintrag eine Karte gezeigt hatte, bei der ich nicht ganz die richtigen Stanzer hatte, hier jetzt die Version, mit einem korrekten Stanzerset. Die wird im Oktober (ja ich bin früh dran) an eine liebe Freundin zur Hochzeit gehen. Die Rose ist übrigens mit den Donna Salazar "Rose Creations" von Spellbinders gemacht. Leider sind diese Rosen nicht wirklich zum Versand geeignet...



Den Link zur Faltanleitung findet ihr in meinem ersten Blog-Eintrag.
Danke fürs Schauen.
Isa

1 Kommentar:

  1. wau, diä isch dänn schön!! Ud dRosä passt genial!!! gratuliärä!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen