Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 17. Juli 2011

Ich hab sie endlich alle!!

Als persönliches Geburtstagsgeschenk habe ich mir endlich die noch fehlenden Farben von den Tim Holtz Distress-Kissen gekauft. Natürlich muss nun alles wohl geordnet sein und jede Farbe braucht ihren eigenen "Wisch-Knopf", die mir mein Paps expressmässig produziert hat (Danke, danke, danke!!). Hier ein paar Bilder um Euch neidisch zu machen.

Gruss
Isa

Die komplette Sammlung, die ich wie folgt untergebracht habe:


 Pro Schublade sind 3 Kissen mit ihren dazugehörenden Knöpfen drin:


Und damit ich nicht die Übersicht verliere, gabs noch eine Farb-Chart. Das Foto ist vor dem Laminieren entstanden. Das leere Template und die Lables, mit denen ich die Schubladen angeschreiben habe, findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen