Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 16. Juli 2011

Nepal/Indien-Album: Der erste Post

Am Album von meinen letzten Ferien arbeite ich schon seit Wochen. Ursprünglich sollte es ein super toll gescrapptes Album werden, bis ich anfing. Es ist nichts draus geworden weil...

  • .... es viel zu viele Fotos sind und ich mich so schwer tat mit Weglassen
  • ... ich plötzlich das Gefühl hatte, es passt nicht zu dem, was ich gesehen habe, das einfache Leben und die Armut in Nepal und Indien
  • ... mir die 12x12 Layouts einfach nicht liegen, ich wohl eher der Mini-Album-Typ bin
Ich veröffentliche die Layouts aber trotzdem, da ich es einer gewissen Dame in Deutschland versprochen habe. Hier also mal die erste Ladung, Kathmandu und Umgebung:


Bevor ihr zählt, es sind genau 107 kleine Fotos auf dem Titelbild.











Gruss, ganz speziell an Gitta
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen