Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Montag, 27. Juni 2011

Noch ein paar Geburi-Karten

Die ersten zwei Geburi-Karten waren Auftragsarbeiten für meine Mama (und zugleich meine besten Kundin).
Die Blume wurde mit dem coolen Stempelset "Build a Rose" von Papermania gemacht. Die Layer der Rose sind einzelne Stempel, so dass man sie einfach ausschneiden und layern kann.


Das ist die etwas arg farbige Karte für meine Papa, der im Juli Geburi hat. Ich wollte unbedingt das neue Prägefolder ausprobieren. Eigentlich ist es aus einem Set, das ich nicht so super finde. Ich konnte es jedoch via eBay einzeln ersteigern...


Das ist keine Geburi-Karte, aber die zwei zusätzlichen Kätzchen werden es vielleicht noch. Die kleine Tochter von Freunden und deren Freundinnen sind im Moment ganz verrückt nach Hello Kitty. So ist die Kleine im Juli zu einer entsprechenden Geburi-Party eingeladen. Ich werde ihr die Karte mit den zusätzlichen Kätzchen schicken, so dass sie mit ihrer Mama eine Geburi-Karte für ihre Freundin basteln kann.

Liebe Grüsse
Isa

1 Kommentar:

  1. jööööö, ganz schöni Chartä, diä mit dr grossä Bluämä find ich bsunders glungä!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen