Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 16. Oktober 2011

Da es ja schon bald Weihnachten ist...

...dachte ich, ich mache wieder mal eine Weihnachtskarte. Meine "offiziellen" Karten für diese Weihnachten sind ja schon seit ca. 2 Monaten fertig. Da die einen deutschen Spruch drauf haben, mache ich jetzt noch ein paar einzelne für meine englischsprachigen Freunde.

Stempel sind von Whiff of Joy und Hero Arts.

Danke fürs Schauen.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen