Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Sonntag, 16. Oktober 2011

Indien-/Nepalalbum: Die Letzte - Es ist geschafft!!

Endlich, nachdem das Innenleben ja schon länger fertig ist, habe ich endlich auch die Aussenhülle geschafft. Wegen Problemen mit Leim, Nähmaschine und meinem Augenmass ist es jetzt eher im ungeplanten Shabby-Chique-Look rausgekommen (hehe, gut gibts für alles einen passenden Namen). Bin mit dem Endresultat ganz zufrieden und habe draus gelernt, dass ich in der Grösse sicher nie mehr (zumindest in dieser Art) selber binden werde, zumal man ähnliche Alben ganz einfach kaufen kann.

Danke fürs Schauen + Gruss
Isa

Ps: Das Bild vom Elefanten habe ich bei einer Demonstration in Indien abgestaubt, an der sie uns zeigten, wie Stoffe bedruckt/bestempelt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen