Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstagskarte - Ein Sack voll Glück

Wieder mal eine Geburtstagskarte. Sie ist eine Mischung aus den zwei letzten Geburi-Karten, was meine aktuellen Vorlieben zeigt. Die Stempel von Whiff of Joy sind dankbar fürs Colorieren-Üben, da sie grosse Flächen zum Malen haben.

Gruss
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen