Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 8. Oktober 2011

Scrapbook Werkstatt Mega Event: Tag 3

So, der letzte offizielle Tag mit nochmals zwei Workshops.

Workshop 1: Layout mit Steffi
Steffi hatte ja am Tag zuvor von uns allen ein Portraitfoto gemacht. Diese hat sie in einer Nachtschicht bearbeitet und ausgedruckt (Danke!!!!), so dass wir die heute zu einem Layout verarbeiten konnten. Alle Teilnehmerinnen haben nebst Foto das selbe Kit bekommen. Thema war: Was/wie ich mich im Moment fühle. Es war spannend, was da alles rausgekommen ist..... meines folgt noch auf diesem Blog, es ist noch nicht ganz fertig. Muss was korrigieren und dazu brauch ich was, was ich noch nicht habe.... also, mein Layout zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle.

Tja, und dann kam noch der allerletzte, aber auch grösste Workshop mit Donna, 6 Stunden waren veranschlagt.

Workshop 2: Album Beloved mit Donna Downey
Ein Canvas-Album im Format 6x12 Inches. Uns wurde im Vorfeld schon gesagt, dass es eine riesen Schweinerei geben wird ... und die gab es tatsächlich. Wir arbeiteten mit viel Farbe und Wasser...aber das Ergebnis war es Wert. Schaut selber:








Dann gings zum Verabschieden. Wir haben ja noch einen Tag drangehängt, da wir ja nicht mehr nach Hause gekommen wären.

Schön wars, tolle Stimmung und hoffentlich das nächste Jahr wieder.
Danke fürs Schauen.
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen