Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.



Ich will hier nichts Grosse aufziehen und auch keine Blog-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach einen Platz schaffen, wo ich mein kreatives Chaos und vielleicht etwas mehr mit allen teilen kann, die es intressiert.



Viel Spass beim Stöbern.



Isa



Ps: Das Kleingedruckte muss auch sein. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich natürlich keine Verantwortung.















Samstag, 8. Oktober 2011

Scrabook Werkstatt Mega-Event: Teil 1

So, es ist kaum zu glauben, aber der Scrabooking Mega-Event u.a. mit Donna Doweny ist schon eine Woche her. Und da es von den drei Tage soviel zu zeigen und berichten gibt, mache ich pro Tag einen Eintrag.

Sandra und ich sind also am vergangenen Freitag (nicht gestern) mit je einem schweren Koffer in den Zug in Richtung Deutschland, genauer gesagt Mittel-Gründau in der Nähe von Frankfurt gestiegen. Nach ca. 6 Stunden Anfrahrt wurden wir dann von Jens abgeholt und zum sehr schönen Gut Hühnerhof gefahren wo uns Mireia und Tina von der Scrapbook Werkstatt ganz herzlich empfangen haben und uns den prall gefüllten und toll verpackten Goodybag überreichten.

Nach dem Zimmerbezug haben wir uns auf dem wunderschönen Hofgelände, mit Golfplatz und Garten umgesehen. Hier ein paar Eindrücke...








Danke fürs Schauen
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen